Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/445947_32756/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/445947_32756/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/445947_32756/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3689
Danke › FDP Detmold

Danke

Danke

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
auf diesem Wege möchte ich mich für Ihren engagierten Einsatz bei der Kommunalwahl und Kreistagswahl in Detmold bedanken.
Ein Gewinner des Abends sind wir Freie Demokraten in Detmold leider nicht geworden. Wir konnten aber ein akzeptables Ergebnis erzielen und sind somit weiterhin im Rat der Stadt Detmold mit zwei Ratsherren vertreten. Auch bleibt uns der Fraktionsstatus erhalten.
Durch den Tod eines unserer Wahlkreiskandidaten kam es im Wahlkreis 2 für uns zu einer Nachwahl, auch hier die Hoffnung noch ein drittes Ratsmandat zu erreichen, welche sich leider nicht erfüllte.
Trotzdem sage Ich danke unseren engagierten Wahlkämpfern der FDP Detmold, den Kandidaten und den vielen weiteren aktiven Parteifreunden, herausragend hier die Julis, für Ihr großes Engagement und Ideen.
Der Erhalt des Fraktionsstatus und der zwei Ratssitze ist Euer aller Verdienst!
Nun geht die Arbeit der Fraktion bald richtig los. Wir Freien Demokraten sind mit dem Ziel angetreten, in der Kommunalpolitik mutige liberale Akzente zu setzen.
Auch wurde über eine Zusammenarbeit mit anderen demokratischen Parteien nachgedacht. Hier sahen wir keinen Vorteil für uns und haben dies verworfen.
Detmold muss in Sachen Digitalisierung, Mobilität und Wirtschaft noch besser werden. Dafür werden wir kämpfen und wie in der Vergangenheit sicherlich einige, wenn nicht sogar viele Akzente setzen. Die ersten Schritte sind getan, jetzt geht es daran die Fachausschüsse zu besetzen und hier mit guter Arbeit zu punkten.
Auch hier gilt nun: „Früher an später denken, die nächste Wahl steht vor der Tür“
Es grüßt Sie herzlichst mit liberalem Gruß,
Ihr/Euer
Ulrich Bartnick
Vorsitzender der FDP Detmold
Von | 2020-10-12T11:48:54+00:00 12. Oktober 2020|FDP Detmold|