Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner in Lage Hörste

/, FDP Lippe, Lippe, Mitglieder/Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner in Lage Hörste

Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner in Lage Hörste

Gudrun Kopp hat am Montag ihren 15. Jahresauftakt in Lage Hörste mit einem besonderen Highlight durchgeführt.
Die ehemalige FDP-Bundespolitikerin und Parlamentarische Staatssekretärin präsentierte in diesem Christian Lindner, Landtagsabgeordneter und Bundesvorsitzender der Liberalen, als Gastredner.

Als Vortragsthema und Titel des Vortrages stand: „Update für unser Land!“
Der Gastredner Christian Lindner, wie auch das Thema, begeisterte und traf genau den Nerv der gut 300 Zuhörer in einem vollen Saal des „Hörster Krug“.

Mit einem Blick auf die anstehenden Wahlen appellierte Christian Lindner an alle, sich dagegen zu wehren, dass der Wahlkampf hier im Land so „verroht und verprollt“ geführt werde, wie in den USA.

In seiner anderthalbstündigen Rede sprach Christian Lindner auch seine Befürchtung aus, dass hier im Land ein „schleichender Systemwechsel durch wachsenden Bürokratismus“ stattfindet.
Er sprach über drei Präsidenten und unteranderem auch über unsere gerade durchgeführte Bundespräsidentenwahl sowie über die Präsidentenwahl in den USA.

Von | 2017-02-17T21:34:39+00:00 17. Februar 2017|FDP, FDP Lippe, Lippe, Mitglieder|

Ein Kommentar

  1. Berni Wiemann 6. März 2017 um 00:15 Uhr - Antworten

    Nach seinem tollen Auftritt bei uns in Lüneburg freue ich mich besonders über die erfolgreiche Veranstaltung im heimatlichen Dorfkrug in Hörste.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei den bevorstehenden Wahlen.
    Berni Wiemann

Hinterlassen Sie einen Kommentar