Kommunalwahl 2014 – Schnelle Internetzugänge

/, Programm/Kommunalwahl 2014 – Schnelle Internetzugänge

Kommunalwahl 2014 – Schnelle Internetzugänge

Schnelle Internetzugänge – kostenlose WLAN-Netze

Hartnäckigkeit führt zum Erfolg: Mehrere FDP-Initiativen hatten in den vergangenen Jahren den Ausbau der Breitbandnetze zum Ziel. Insbesondere die bislang unterversorgten Ortsteile sollten schnellere Internetzugänge erhalten. Die Umsetzung ist inzwischen greifbar. Der jetzt erreichte Stand muss allerdings ständig an die technischen Entwicklungen angepasst werden. Stillstand bedeutet Rückschritt – erst recht in der digitalen Welt.

Um die relativ langsame Datenübertragung der hiesigen Mobilfunknetze wenigstens in der Innenstadt zu kompensieren, haben sich die Liberalen im Stadtrat für öffentlich zugängliche und zum Teil kostenlose WLAN-Netze am Detmolder Bahnhof und in der Fußgängerzone eingesetzt. Unsere Forderungen werden schon bald umgesetzt.

Von | 2015-01-11T20:46:48+00:00 31. Dezember 2014|FDP Detmold, Programm|

Hinterlassen Sie einen Kommentar