Offener Brief des Vorsitzenden der FDP Detmold

////Offener Brief des Vorsitzenden der FDP Detmold

Offener Brief des Vorsitzenden der FDP Detmold

Liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde,

Ihr, ja Ihr, habt es vollbracht!

Es ist geschafft! Die FDP hat gestern den höchsten Zugewinn ihrer Geschichte realisiert.

Ein besonderer Dank gilt Christian Lindner für dessen großartiges Engagement, wie sähe das Wahlergebnis wohl ohne Ihn aus…

Auch unsere tollen Kandidaten, die sich in den letzten Monaten abgerackert haben, konnten nur Erfolg haben, weil Ihr alle sie unterstützt habt.
Ohne Euren Einsatz, Euer Bekenntnis zu unserer Partei, ohne Euren Gang durch die Häme, die uns anfänglich entgegenschlug, wäre der Wiederaufstieg unmöglich gewesen.

Nach vier mühsamen und teilweise ernüchternden Jahren, sind die Freien Demokraten zurückgekehrt.
Dieser Wahlerfolg ist nicht allein der Triumph unserer Kandidaten, sondern er gebührt jedem Einzelnen von Euch.

Jetzt müssen und werden wir die Inhalte unserer Wahl in unsere politische Arbeit einbringen. Dies wird nun eine harte, schwierige Arbeit und nur dadurch sollten wir auch die Protestwähler davon überzeugen, dass wir nachhaltige Politik können und machen.

Ich wünsche dem Team um Christian Lindner von Herzen recht viel Erfolg und weiterhin einen unbeirrbaren, politischen Spürsinn für die Arbeit im Bundestag.

Danke noch einmal an alle unsere Lippischen-Wähler, ohne Euch hätte es in Lippe nicht so gute Ergebnisse gegeben.

Danke, Danke, Danke!

Ulrich Bartnick
Stadtverbandsvorsitzender der FDP-Detmold

Von | 2017-09-26T11:38:03+00:00 26. September 2017|FDP, FDP Detmold, Stadtverband|

Hinterlassen Sie einen Kommentar